Orderinformation des DMI

DMI (Deutsches Mode-Institut) erstellt zweimal jährlich rechtzeitig vor den Messen eine Order-Info, die speziell auf die

Anforderungen der EFG-Mitgliedsfirmen aus dem Modefachhandel abgestimmt ist. Die Orderinfo bildet einen Ausschnitt über die von den Designern und der Modeindustrie umgesetzten Trends in ihren vielfältigen Interpretationen zur kommenden Orderrunde ab.

Trends, Themen, Key Pieces und Must-haves zur aktuellen Order werden über viele Bilder mit erläuternder Beschreibung so aufbereitet, dass vom ersten Messebesuch an Orientierung bei der Order geboten wird. Nach den Messen erhalten die EFG-Mitglieder zusätzlich ein Review, das die Trend-Highlights der Ordertage noch einmal zusammenfasst und somit weitere Order-Sicherheit gibt.

Der Fokus dieser Order-Info liegt auf den neuen Trends. Deren stilistische Einordnung und Beschreibung ist auch später im Verkaufsgespräch von Nutzen.

EFG-Mitglieder können die komplette Orderinformation (ca. 100 reich bebilderte Seiten mit vorangestellter Trendanalyse) kostenlos über den Log-in-Bereich beziehen.

Nicht-EFG-Mitglieder können diese Orderinfo inkl. Update zum Normalpreis von 226 EUR zzgl. MwSt. (EHV-Mitglieder: 199 EUR zzgl. MwSt.) hier beziehen:

Hier können Sie einen kleinen Auszug der aktuellen DMI-EFG-Orderinfo einsehen:

DMI-EFG-Orderinfo AUSZUG

Herbst/Winter 2024/25

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in die umfangreiche EFG-Orderinfo von DMI, in der die Strömungen und Must-haves der neuen Saison übersichtlich vorgestellt werden.

DMI-EFG-Orderinfo AUSZUG Herbst/Winter 2024/25
Kurzversion_EFG_Orderinfo_AW24_klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.6 MB

Hinweis: Bitte beachten Sie die Nutzungsbestimmungen und Informationen zu den Urheber- und Bildrechten auf der letzten Seite.

DMI-EFG-Orderinfo UPDATE

Autumn/Winter 2024/25

Nach den Messen erscheint zusätzlich ein Review, das die Trend-Highlights der Ordertage noch einmal zusammenfasst und somit weitere Order-Sicherheit gibt. Dieses steht den EFG-Mitgliedern ebenfalls kostenlos über den Log-In-Bereich zur Verfügung.

Das UPDATE zu Herbst/Winter 2024/25 steht seit dem 5. Februar zur Verfügung.

Möchten Sie mehr über diesen EFG-Service wissen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.