BTE-Publikationen · 29. August 2019
Erfolgreicher Einsatz von Social Media im Modehandel (2019) Systemvorstellung, Praxisbeispiele, Umsetzungsempfehlungen Bei Bestellung über die EFG-Geschäftsstelle erhalten EFG-Mitglieder aus dem Modefachhandel diesen Titel zum EFG-Sonderpreis von 39,20 EUR (statt 49 EUR) inkl. 19 % MwSt. für die PDF-Version, inkl. 7 % MwSt. und zzgl. Versand für die Print-Version. Mehr:

BTE-Publikationen · 26. März 2019
Fashion Retail: Die Zukunft erfolgreich gestalten (2019) Marktanalyse, Herausforderungen, Handlungsoptionen Bei Bestellung über die EFG-Geschäftsstelle erhalten EFG-Mitglieder aus dem Modefachhandel diesen Titel zum EFG-Sonderpreis von 103,20 EUR (statt 129 EUR) inkl. 7 % MwSt. und zzgl. Versand. Mehr:

BTE-Publikationen · 26. März 2019
Loyalty-Programme im deutschen Modehandel (2019) - PRINT+PDF+EXCEL Grundlagen, Analysen und Insights für die Gestaltung erfolgreicher Kundenbindungsprogramme im Textil-, Schuh-, Leder-, Schmuck- und Sportmodehandel Mehr:

BTE-Publikationen · 07. Januar 2019
Systemlieferanten erfolgreich integrieren (2018) Anforderungen, Handlungsempfehlungen und Praxismodelle für die Modebranche Mehr:

BTE-Publikationen · 16. Oktober 2018
Auf rund 160 Seiten werden u.a. die Rahmenbedingungen der Textilbranche, die Situation des Gesamteinzelhandels, die Marktvolumina des Textileinzelhandels (Warengruppen), Import und Export nach Warengruppen, die Entwicklung des Textileinzelhandels (Umsatz, Kosten, Leistungskennziffern etc.), Konsum- und Verbraucherverhalten bei Bekleidung mit Erläuterungen dargestellt. Bei Bestellung über die EFG-Geschäftsstelle erhalten EFG-Mitglieder aus dem Modefachhandel diesen Titel zum EFG-Sonderpreis...

BTE-Publikationen · 16. Oktober 2018
Mehr denn je entscheiden auch die warenwirtschaftlichen Prozesse und damit ein auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenes Warenwirtschaftssystem (WWS) über den Erfolg im Modehandel. In der Fachreihe BTE-Praxiswissen Textil | Schuhe | Leder ist zu diesem Thema kürzlich der Titel „Warenwirtschaftssysteme im Modehandel“ neu erschienen. Er richtet sich sowohl an Unternehmen jeder Größenordnung, bei denen durch die Einführung oder den Wechsel eines WWS-Systems Investitions-Entscheidungen...